4 Säulen für besseren Service.
Seit 2005 im Einsatz.

Wir haben uns einer ganzheitlichen Herangehensweise verschrieben, davon profitieren Sie und wir lernen zusätzlich immer auch dazu.

Unsere Mission

Fachwissen für besten Service

Zielorientierte Optimierung von Wertströmen, Prozessen und korrespondierenden Service-Management-Tools für einen optimalen Nutzen für Kundinnen und Kunden.

Unsere Dienstleistungen richten sich unter anderem an Unternehmen des öffentlichen Verkehrs, der Banken-, Finanzdienstleistungs-und IT-Branche, an Utilities- und Energieversorger und das produzierende Gewerbe. Unsere Projekte werden von zertifizierten IT-Service-Managern durchgeführt. Wir sorgen mit unseren Erfahrungen in der Integration der diversen Governance-Anforderungen und Frameworks für Ihren Projekterfolg. Unser standardisiertes Vorgehen stellt sicher, dass wir die uns gesteckten und damit Ihre Ziele erreichen.

Unsere Arbeit basiert seit 2005 auf folgenden Grundsätzen

Partnerschaftlich und offen
Was sticht hier heraus?
Die Beziehung zwischen uns und unseren Kundinnen und Kunden ist partnerschaftlich und geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Achtung. Die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden sind der Leitfaden unseres Handelns, um in der Zusammenarbeit eine bestmögliche Lösung zu finden, welche nicht in faulen Kompromissen resultieren, sondern den Anforderungen gerecht werden.
Massgeschneidert und zielorientiert
Was sticht hier heraus?
Jede Situation, jede Fragestellung, jedes Business, jede Kundin und jeder Kunde hat unterschiedliche Anforderungen an eine Lösung, daher werden wir immer erst zuhören und solange nachfragen, bis wir verstanden haben.
Leidenschaftlich und kompromisslos
Was sticht hier heraus?
Unsere Services helfen Unternehmen, ihre Tätigkeiten kundenfokussiert zu optimieren, ihr Mitarbeitenden-Potenzial optimal einzusetzen und von neusten digitalen Technologien optimal zu profitieren.
Gradlinig und unkonventionell
Was sticht hier heraus?
Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden dabei, das kreative Potential ihrer Mitarbeitenden zu nutzen, digitale Prozess-Unterstützung zu optimieren und dabei ihre eigene Kundschaft nicht aus den Augen zu verlieren.

Michael Busch

Michael sieht auf jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen und Beratung zurück. Die unzähligen Projekte die er begleiten durfte und die Probleme die er dabei entdeckte, veranlassten ihn dazu, 2005 das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Seither widmet er sich der Verbesserung und Optimierung von solchen Prozessen, damit Endkunden, Supporter und die öffentliche Hand ein sorgenfreies Leben rund um IT-Themen haben.

Gaby Busch

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Martin Zollet

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